StartseiteImage & Imagination

Der Einkauf soll immer etwas Besonderes sein


Kleidung soll je nach Wunsch modisch chic oder leger, gleich-zeitig viele Jahre lang tragbar sein. Deshalb lege ich beim Ein-kauf der Ware grossen Wert auf eine hohe Qualität.

Im Programm haben wir topaktuelle Mode und klassische Stücke von renommierten Herstellern wie Marc Aurel, Marc O'Polo, Campus, SET sowie auch von verschiedenen kleineren Designern. - Die Damenmode steht im Vordergrund.

Meinem Team und mir macht die Arbeit und der Kontakt mit den Kunden Spass. Und genau dies merken auch unsere Kunden. Qualifizierte Beratung und eine nette Kommunikation ist unser Erfolgsrezept.


Die Beratung schätzen viele Kundinnen sehr

Mode lebt von der Phantasie: auch mal etwas Ungewöhnliches ausprobieren. Tipps und Ratschläge erleichtern oft die Qual der Wahl.

Mit erfahrenen Augen sehen wir was zu den Kundinnen passt und was nicht. Haarfarbe und Frisur, Augen, Hauttyp und auch die Figur - all das beeinflusst, ob ein Kleidungsteil zur Person passt. Lieber sind wir ehrlich, als dass eine unserer Kundinnen unzufrieden ist.


Unser Team repräsentiert unsere Kunden

Auch bei der Figur gibt es keinen "Standardtyp". Wir führen ein breites Angebot von der Grösse 34 bis hin zur Grösse 46. Und alle diese Figurentypen sind auch bei unseren Mitarbeiterinnen vorhanden. Als Kundin wissen Sie daher gleich, dass die Verkäu-ferin für jede Figur die richtige Lösung anbietet.

Und wenn's mal nicht genau passt, dann bieten wir einen 24-Stunden Änderungsservice. In besonders dingenden Fällen geht's sogar sofort !


Mode, die jede Generation liebt

Und wenn bei uns Mütter einkaufen und dann die Töchter diese Kleidungstücke "ausleihen", wird uns unser Konzept bestätigt :
Das Angebot von zeitlos chicer Mode, die jede Generation liebt.